30.11.2019


19.01.2018




26.11.2016




23.11.2014



29.06.2014


23.02.2013



02.12.2012



22.11.2012



09.11.2012


12.12.2009


13.12.2008

Konzertankündigung im Waiblinger Wochenblatt
„Stimmungsvolles X-Mas Konzert mit Pop, Musical und Gospel“
Artikel aus dem Waiblinger Wochenblatt

Winterkonzert in Bittenfeld „Auszeit“
„Winterzauber statt Schmuddelwetter“, schreibt die Waiblinger Kreiszeitung.
„Es war eine ganz besondere Stimmung, die der Chor […] mit seiner neuen Leiterin Verena Schröder unter dem noch geschmückten
Christbaum herbeizauberte.“
Artikel aus der Waiblinger Kreiszeitung
Jahreskonzert in Heilig Geist, Waiblingen
„Aussdrucksstarker Chorgesang“, und: „Herausragend […] die Interpretation von ‚I wish you love‘. Vocal-X inszeniert das Stück
a capella, mit schimmerndem, fast spirituell intensivem Chorgesang, der offenlässt, ob es hier um weltliche oder doch
wieder göttliche Liebe geht[.]“
Artikel aus der Waiblinger Kreiszeitung
Christkönigs-Konzert in St. Maria, WN-Neustadt
„Traditionelle Gospels, vielstimmiger Jazz und Stücke aus der Popularmusik wurden gefühlvoll und feinintoniert unter dem
professionellen Dirigat von Ruth Bellon vorgetragen“
Artikel aus dem Gemeindeblatt WN-Neustadt
Gemeinsames Konzert mit Sing Out
„Chorgesänge vom Feinsten: Sing Out und Vocal-X gehen eine harmonische musikalische Verbindung ein“
Artikel aus der Fellbacher Zeitung
Auftritt mit dem Musikverein Korb-Steinreinach
„Ein weiterer Höhepunkt des Konzertes war das Stück ‚Gospel Train‘, das von Chor und Orchester aufgeführt wurde.“
Artikel aus der Waiblinger Kreiszeitung
Vocal-X bringt Fresken zum Leuchten
„In exakt einstudierten Musikstücken, sauber intonierend, zeigte Vocal X unter seiner jungen Dirigentin, Ruth Bellon, sein wachsendes Können“
Artikel aus dem Gemeindeblatt Neustadt
Auftritt beim Jubiläum der Fotogruppe Schwanen
„Den offiziellen Teil rundete das Waiblinger Pop- und Gospelensemble Vocal-X mit zahlreichen Songs und einer professionellen Darbietung ab“
Artikel aus dem Staufer-Kurier
Pop & Gospel Konzert 2012
„Zu einem Gospel-Hörgenuss mit Vocal-X lädt die  Bürger-Interessengemeinschaft Waiblingen-Süd“
Ankündigung aus der Waiblinger Kreiszeitung
Weihnachtskonzert 2009
„Das begeisterte Publikum wurde durch ein musikalisch vielseitiges Progamm geführt, moderiert von dem neuen Chorleiter und seinem
charmanten Humor“
Artikel aus der Waiblinger Kreiszeitung
Weihnachtskonzert 2008
„Das Ensemble Vocal-X erklang …wie aus einem Guss“
Artikel aus der Waiblinger Kreiszeitung